BEGLEITANGEBOT

Für Menschen, die

sich wieder ganz

fühlen wollen.

Erwecke die Kraft, die auch in Dir vorhanden ist.

Denn sie wartet darauf, von Dir aktiviert und genutzt zu werden.

Bist Du bereit für eine echte

Veränderung ?

Meine Coaching - und Mentoring - Angebote für Dich

Einzel - Coaching

1 x 90 Minuten

Deine Seele weint?  Oder schreit Dein Köper durch seine Schmerzen? Intuitiv und interaktiv... mit wirkungsvollen und erfolgreichen Techniken und Methoden.... helfe ich Dir, Deinen Schmerz, oder Kummer zu lösen.  In 90 Minuten sind Ergebnisse möglich, an die Du vorher nicht geglaubt hättest. Denn wenn es der richtige Moment ist, und es sein soll, dann wirken starke Heilenergien in Dir, für Dich....(via Zoom,  oder persönlich 1:1)

Erfahre am Ende eine deutliche körperliche und emotionale Erleichterung. Das Gefühl, eine alten Ballast abgeworfen zu haben und jetzt mit neuer starker Energie in die Zukunft zu gehen... Das wirst spürbar und fühlbar sein.






Buche jetzt für 220,- EUR

Paket GOLD

3 x Einzel - Coachings

3 zeitlich aufeinanderfolgende Termine via Zoom, oder persönlich bei mir in München. (90 - 60 - 60 Minuten)

Wenn Dein Problem etwas größer ist, oder tiefer sitzt... und Du langanhaltenden Erfolg und ein Freisein spüren möchtest, dann sind 3 Termine das Beste für Dich. Denn so kann ich auch auf der Emotionalebene heilsam für Dich wirken. So ist es mir möglich, auch die Ursachen hinter Deinem Thema zu finden und mit Dir zu lösen.

(inkl. Begleitung per Whatsapp)

Befreie Dich von alten belastenden Gefühlen wie Schuld und Angst. Blockaden, die Dich davon abhalten, das schönste Leben zu führen. Ich führe Dich mit meinem Wissen und Können durch verschiedene Heilungsprozesse, die Dir helfen, dass Du Dich von energetischen Blockaden Ziele nicht zu erreichen, immer noch ohne einen Traumpartner zu sein, oder der  energetischen Blockade für Erfolg und Fülle, befreien kannst. Beginne ein neues Leben mit einem neuen Verständnis für Deine Persönlichkeit, Dein Sein....und erreiche dann mit Freude und persönlichem Verständnis und einem transformierten Denken, Deine Wunschziele. Werde frei von dem, was Dich innerlich abhält, traumhaft zu leben und zu lieben.

Buche jetzt für 520,- EUR

100 % persönlich und individuell

Silvia Karban

Höre Dir diese wundervolle Nachricht von Silvia an.

Die letzten 2 Jahre haben sie stark in Ihrem Unternehmen herausgefordert. Nun kann sie wieder nach vorne schauen. Mit einer wiedererlangten Zuversicht und neuen Aufträgen.

Meine energetischen Wirkungsweisen

Du bist ein spirituelles energetisches Wesen. Deshalb benötigen wir auch Hilfe und Heilung auf diesen Ebenen, um Veränderungen in der Realität erfahren zu können.
  • Motivation und Förderung

    Ein Ziel erreichst Du mit einem Dich motivierenden, fördernden -  und Dich bereits am Ziel sehenden Coach / Mentorin. 

    Ich sehe Dich in Deiner Vollkommenheit....und ich liebe die Freude in den Augen meiner Klienten, wenn die Veränderung gefühlt und erlebt wird. Ich bin davon überzeugt, dass wir Menschen zu Großem fähig sind. Auch, dass Heilung möglich ist, wenn der Wille und der Glaube stark sind. Ich weiß, dass es möglich ist. Dies belegen unendliche weltweite Spontanheilungen und andere erstaunliche "Wunderheilungen" ... auch von prominenten Menschen. 

    Wie stark ist Dein Glaube daran, dass Du Deine DICH hindernden Blockaden lösen kannst?

  • Quantenheilung

    Millionen von Menschen weltweit wenden diese Technik erfolgreich seit Jahrzehnten an. 

    Für sich selbst - aber auch helfend für andere Menschen - kann in Sekunden eine Verbesserung eines körperlichen Missempfindens herbei geführt werden.

    Wenn wir die Abläufe in unserem Körper mit der Funktion eines Computers vergleichen, finden wir viele Ähnlichkeiten. 

    Kopfschmerzen, Traurigkeit, Trübsal, Angst, Unruhe, Husten, Schnupfen... und alles andere, kann als eine energetische Miss - Information verstanden werden. Durch diese einfache Technik kann diese Information "korrigiert" und wieder in die göttliche Ordnung gewandelt werden.

    Es ist bekannt, dass die Faktoren RAUM und ZEIT nicht wirklich vorhanden sind (in der Quantenphysik) 

    Somit haben wir mit der Technik die Möglichkeit blockierende, oder hinderliche Informationen durch die Zeit - direkt zu verändern. 

    Das nennt sich: Wirken auf den Zeitlinien = Lebenszeit. Denn alles wird in Form einer Information in unserem Körpersystem gespeichert und kann somit auch "gelöscht, oder gewandelt" werden. 

  • Aurachirurgie - 5D - Informationsmedizin

    Die Aurachirurgie ist heute um ein Vielfaches einfacher. Ich sehe sie als INFORMATIONSMEDIZIN.

    Sicher kennst Du den Begriff "Placebo".

    Hier wird dem Verstand etwas vorgetäuscht, was nicht der Wirklichkeit entspricht. (Tablette, Oeperation) Wenn der Verstand dies glaubt, wird er im Körper alles dazu aktivieren, um den Schmerz auszulöschen. Denn der Verstand glaubt, dass diese Tablette den Schmerz beendet. 

    Aurachirurgie ist wie Magie. Durch Worte, Handlungen, die Sprache und Geräusche kann der Verstand dazu gebracht werden, zu glauben, dass gerade eine Zustand - verbessernde "Operation" stattfindet. Das Ergebnis ist dann eine Verbesserung der aktuellen Situation im entsprechenden Körperbereich. 

    Faszination pur! Versprochen! 


  • Organsprache

    Unterhaltung mit Deinem Körper.

    Stell Dir vor, Dein Körper ist wie eine große Familie. Jedes Organ, jeder Teil ist ein Familienmitglied mit eigenen Sorgen, Nöten, Freuden und Wünschen. 

    In einem leichten Dämmerzustand (wie in einer Meditation) ist es möglich, dass eine Unterhaltung geführt werden kann. Dadurch kann ich erfahren, warum Dein Körperteil gerade krank ist und was es zur Heilung benötigt. 

    Probiere es selbst aus. Setze Dich hin, komm zur Ruhe und frage Dein Handgelenk, wie es ihm geht. Du wirst  in Form eines Gedankens die Antwort warhnehmen können.

  • MEK - Klopftechnik

    Über das stetige Beklopfen der Nierenpunkte (Niere 27 aus der TCM) ist es möglich, dass Du Angst, Wut, Zorn, Traurigkeit .... negative Emotionen, die uns über längere Zeit gehalten, krank machen können  - auflösen kannst. Hierbei kann ich Dich begleiten und Dich durch Deine angestauten Emotionen führen, damit Du Dich am Ende der Sitzung wie befreit fühlen kannst. Eine freudige Erleichterung wird das Geschenk für Dich sein.

  • Karmische Belastungen, Flüche, Verträge

    Ist Dir ein Tuch am Hals zu eng? 

    Hast Du Angst vor Menschen zu sprechen?

    Hast Du Angst vor tiefem Wasser, oder Spinnen?

    Hast Du unerklärliche Schmerzen im Körper?

    Dies alles und viel mehr, sind deutliche Zeichen für eine karmische Information, die in diesem Leben geheilt werden möchte. Sie verstärkt sich immer mehr, bis sie aufgelöst ist.

    Ich habe die Gabe bekommen, Dich in die "Vergangenheit" - an den Ursprung des Themas zu führen, um dieses Problem mit Dir zusammen dann aufzulösen. 

    Dies beinhaltet auch Flüche, Verträge usw. Nur so können sie wirklich gelöst werden. 

  • Energetische Reinigung von Fremdenergie

    Wir alle sind Energie und Schwingung - und leben in einem Feld von Energie und Schwingung.

    Jeder Ort, jeder Mensch, jeder Gegenstand ist ein Träger von Energie und schwingt. (viele Atome bilden ein Molekül, welches dann die Materie bildet)

    Die Frage ist, wie gut ist die Schwingung, die in mir selbst, oder meinem Umfeld ist.

    Anzeichen für Fremdenergie und Besetzungen:

    - immer schlechte Laune

    - wenn die Pupillen dunkler werden

    - Kälteempfindung (plötzlich)

    - Gesrpräche über Gott werden abgelehnt

    - Ablehnung von Musik , Tanz und Freude

    - kränkliche Zustände

    - die Lust, dunkle Kleidung zu tragen

    - ein Raum / Ort, der schlecht riecht

    - ungewöhnlicher Geruch aus dem Mund

    - usw.

    Heute ist es wichtiger denn je, dass wir uns tärglich selbst von energetischen Belastungen befreien, um im Zustand einer hohen Schwingen sein zu können. Dadurch erhalten wir unsere Gesundheit, unser Wohlsein und Glücklichsein.

  • Konfliktlösung / Systemische Aufstellung

    Die erfolgreichste Möglichkeit, schnell an hilfreiche Erkenntnisse zu gelangen, um ein bestehendes Problem mit einem anderen Menschen zu lösen. 

    Ebenso ist es möglich, berufliche Themen zu klären, neue Projekte zu analysieren, oder den Urspruch von Geldthemen zu erkennen. 

    Diese Technik ist auch besonders erfolgreich bei Familien - oder Partnerthemen. 

    (ähnelt der Familienaufstellung - nur deutlich schneller im Resultat)

Wenn Du willst - dann bin ich da

für Dich


GOLD

Hinter Deinem Schmerz liegt mehr...

Paket GOLD: 3 Termine:  90 - 60 - 60  Minuten

intensiv, wirkungsvoll, nachhaltig und einzigartig

Dein Problem, Dein Thema ist etwas größer, oder sitzt tiefer- und kann in einer Sitzung für Dich nicht ausreichend gelöst werden? Dann schenke Dir selbst das Paket GOLD, um wirklich auf allen Ebenen Deines Seins, dieses Problem für Dich zu lösen.


Leidest Du schon viele Jahre  und viele andere Menschen konnten Dir nicht helfen, dann sind die Ursachen oft auch in der Vergangenheit, in einem vorhergegangenen Leben, oder in der Familiengeschichte, oder den Vorfahren zu finden und zu lösen. Zusammen lösen wir all diese Ursachen auf der emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene auf. Dies kann sehr tief berührende Momente und Empfindungen hervorrufen, die dann zu Selbstheilungsprozessen führen. Du wirst sofort spüren und fühlen, dass sich Dein Körper, Dein Denken, Dein Empfinden ... ändern.


3 wertvolle Termine

Zeit, für kraftvolle Veränderungen auf tiefer Ebene

Ich tanze wieder!

"Liebe Nicole, es sind jetzt 2 Wochen her, seit unserer Sitzung und mir geht es nach wie vor großartig. Ich fühle mich frei und bin so froh um diese große Entscheidung.


Das Gefühl, mir selbst zu gehören und nicht von Fremden beeinflusst zu sein.... ist einfach nur schön.

Danke Dir 🧡"


Patrizia Althammer

„Du hast mir geholfen, durch eine herausfordernde Zeit - kompetent und doch auch sehr berührend - erfolgreich durchzukommen.

Du hast mir meine Augen für mein Thema geöffnet. Danke für all das Wertvolle, was Du vermittelst.


Nino Hrustemovic

Musiker aus München  Fb / Insta

"Liebe Nicole, ohne Dich wäre ich nicht da, wo ich heute bin.

Tausend Dank! "







Melanie Morgenweck

„Vielen Dank. Ich habe das Gefühl, dass ich viel mehr abgrenzen kann und mich die Themen nicht mehr berühren. Ich komme jetzt viel besser mit allem zurecht. Ich kann wieder nach vorne blicken und freue mich ❤ "




Marion aus der CH

Komm in meine

FACEBOOKGRUPPE

Folge mir sehr gerne für mehr Gesundheits-Impulse....

Share by: