ÜBER MICH

Ich bin

Nicole.

Nicole à Tellinghusen

Expertin für Selbstheilung

Ich begrüße Dich ganz herzlich!

Du möchtest gerne mehr über mich erfahren? Das ist super!

Denn ich kann Dir nur helfen, wenn

Du mir Dein Vertrauen schenken kannst.🥰

Vieles habe ich erlebt.........

Ein tiefer Wunsch,  Menschen zu helfen... ist in meinen Genen angelegt. 

35 Jahre half ich Menschen in verschiedenen Bereichen als Krankenschwester: Innere Medizin, Anästhesie, Augenheilkunde, Onkologie und Chirurgie. Ich sah sehr viel 

Menschenleid in meinem Leben und konnte mit meiner Liebe zum Beruf, viele Menschen auf ihren Wegen begleiten.


Immer mehr fragte ich mich:  WARUM geht es den Menschen so schlecht?


Als dann meine Schwägerin schwer erkrankte war das wie ein Weckruf für mich. Ein tiefer Glaube - helfen zu können - entstand in mir. 


So begann ich Techniken für die Selbstheilung zu erlernen.


Dabei erkannte ich, dass ich  erst meine eigenen Schmerzen der Vergangenheit und Kindheit heilen muss, um selbst in meine Ganzheit zu kommen. Bedingt durch meine Erziehung und meine Erfahrungen (ein alkoholkranker Vater, lautes Schreien, Nichtbeachtung, als Jugendliche Druck und Arbeiten im familiären Betrieb, Missbrauch, Missgunst, Neid, Verrat und später auch noch Mobbingopfer) war ich schwach, unsicher und eine traumatisierte Seele. Ein Opfer.


Doch heute bin ich dankbar. Für all meine eigenen Schmerzen, meine eigenen Traumen, meine eigenen Erfahrungen in meiner Kinder - und Jugendzeit. Durch meine eigene Heilungsarbeit und meine Erkenntnisse, kann ich heute liebevoll und helfend für andere Menschen da sein.


Ich bin die Essenz meiner Vergangenheit.


Heute bin ich glücklich verheiratet und glücklich über all die Geschenke, die mein Leben für mich bereit hält.  Und zutiefst dankbar dafür, dass ich meine Seelenaufgabe  leben - und ein Teil von Wundern sein darf  ♥ 

Ich liebe es, Wissen zu erlangen.....

aktuelles zuerst:

  • Mir wurde mal gesagt... ich bin ein Helfer der Menschheit....
  • 1500 + Menschen zu mehr Lebensenergie und Gesundheit verholfen
  • Anet Janik: SehnsuchtsDesingner
  • Energie - Medicin - Master bei Stefanie Bruns 2022
  • INSTANT CHANGE Professional 2022
  • SHT® - Mastercoach PLUS bis 2021
  • Selbständig als Impuls - Coach, seit 2020
  • SHT® - Ausbildungsleiterin 2020
  • Swiss Hypnosis Institut Blitzhypnose bei Nicole Wackernagel, Bern 2019
  • SHT® - Mastercoach- Ausbildung bei Roberto Antela Martinez 2017
  • Aurachirurgie Selbststudium (das Wissen war schon in mir, wurde wieder erweckt)
  • Organsprache Selbststudium
  • MEK - Klopftechnik 
  • QC - Quanten-Clearing bei Volker Knehr (Master/Advance) 2015 - 2017
  • Feng-Shui Masterclass (Dr.Horst Görtz, Joey Yap)  seit 2012
  • Pflegedienstleitung in Privatklinik am Tegernsee 
  • Fachwirtin für Sozial- und Gesundheitswesen (IHK Augsburg) 
  • Examinierte Krankenschwester, seit 1987 tätig

... das Strahlen in den Augen meiner Klienten und Kunden zu erleben....

Mein Wunsch ist es , großartiges fachliches Wissen in  Seminaren, oder Ausbildungen vielen suchenden Menschen zu vermitteln. Ebenso in direkten -tiefgreifenden Einzel - Coachings und Mentorings mit meinen wunderbaren Klienten zusammen das Allerbeste zu erreichen - und ihre Probleme erfolgreich - gemeinsam -  zu lösen.


In diesen Momenten zu spüren, dass  mir  meine Intuition immer  den richtigen Impuls für all das, was in den Momenten wichtig ist schenkt, dass macht mich sehr glücklich.

Jedem Menschen seinen Klang... seine Schwingung und sein Leuchten wiederherzustellen.... das ist mein Wunsch 🙏


Die Zeit, in der wir jetzt leben hilft auf wundervolle Weise, dass Heilimpulse viel stärker wirken, als früher.

Das Wichtigest dafür ist es , sich  zu entscheiden. So können neue  eigene Realitäten geschaffen und eigene  erfüllende Lebenssweisen gelebt werden.


Entscheide Dich für DICH und erkenne, wie wertvoll Du bist! 

Und Deine Welt wird lichtvoller und lebensfroher.

 Alles kann ein Impuls sein...  
Ein Wort
ein Gedanke
eine Technik,
oder eine Einsicht...

Meine Liebe gilt den Menschen.

Meine Liebe gilt auch der Sprache.

Denn mit ihr habe ich die Möglichkeit, Dich im Herzen zu berühren, damit Dein Innerstes mit mir spricht . . .

Nicole

à Tellinghusen

Ich liebe Sonnenstrahlen auf meiner Haut, meinen wundervollen Mann und unser zweites Zuhause ... in dem schönen Griechenland.


Hier verbringen wir einen großen

Teil des Jahres in unserem neuen sonnendurchfluteten Zuhause. Und mit dieser schönen Energie im Herzen... schenke ich meinen Teilnehmerinnen und meinen Klienten meine vollkommende

Aufmerksamkeit.

Mein Mann und ich... wir lieben es zu reisen, die Welt zu sehen und uns in kleinen zauberhaften Hotels zu betten. Wir sind jeden Tag dankbar für unsere Liebe...

Wir sind alle Teil der wunderschönen Natur. In der Natur hat alles seinen vorbestimmten Platz , seine Ordnung, seinen Auftrag....

Wir Menschen auch!  Da, wo Du nun bist, ist genau der richtige Platz für Dich... Du darfst wachsen und erblühen.

Du bist der Natur des Menschen entsprungen.... und somit ein wunderschöner Teil der menschlichen Natur.🧡

Komm in meine

FACEBOOKGRUPPE

Share by: