IMPULSE FÜR DICH

Meine Impulse für Dich 

Hier kannst Du wunderschöne Meditationen finden, die ich für Dich gesprochen habe. Sie mögen Dir helfen, Dich mehr wahrzunehmen, Dir selbst und anderen zu verzeihen.
Beschenke Dich mit meiner eigenen Buchempfehlung
und lerne die Sprachen Deiner Seele zu verstehen.

Lass Dich inspirieren! Lass Dich intuitiv führen! 
Viel Freude!

Selbstheilung findet statt, wenn der Körper energetisch, geistig und körperlich gereinigt ist. Dann können Selbstheilungstechniken in Dir wirken.

Da die örtliche Entfernung kein Problem ist, wirken alle Selbstheilungstechniken. Egal, wo Du Dich befindest. Ob in Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Ungarn, Costa Rica, USA, Italien, Griechenland, Serbien, Kroatien, Russland, Norwegen, oder Finnland. Wir sind verbunden.....lbstheilustechn - Mastercoach

Buchempfehlung

Tagebuch für Deine täglichen Seelenantworten - Deine Seele spricht täglich zu Dir und mit Dir....

"Tagebuch für Deine täglichen Seelenantworten"


Dieses wunderschöne kleine Buch mit Anleitung kannst Du für Deine täglichen Wahrnehmungen und Eingebungen nutzen. Lerne Deine Seele zu verstehen, wenn sie über verschiedene Wege mit Dir und zu Dir spricht.


Mir wurde diese Büchlein als Impuls intuitiv eingeben, damit ich es für die Welt erschaffe.


Du kannst es auch sehr gut für die Rauhnächte -Informationen nutzen.

Hier kannst Du es erwerben: 💎

Komm in meine

FACEBOOKGRUPPE

Share by: