REFERENZEN

Hier gibt es WUNDERVOLLES 
zu erfahren


Bereite Dir Deinen Lieblingstee, oder einen Kaffee zu.....  genieße diese Zeilen und Filme  
und lass Dich gerne davon inspirieren! 

Erfahrungsberichte und Referenzen

Ich bin eine Unterstützung und eine Impulsgeberin für die Menschen.

Gerne zeige ich Dir auch in meinen Seminaren, wie Du all das auch für Dich selbst erlernen und anwenden kannst. Das ist definitiv möglich, wenn Du das willst. Wenn Du Dir selbst helfen kannst, dann verlierst Du auch das Gefühl von Angst und Hilflosigkeit .


Löse Dich von Deinen hinderlichen Blockaden und Gedanken und werde zum wundervollsten Menschen, der Du im Inneren bereits schon bist. 🧡 Frei, selbständig, unabhängig, selbstbewusst, mutig, geliebt und im Vertrauen, dass das Allerbeste für Dich geschehen wird.


Selbstheilung aktiviert durch: Quantenheilung, Klopftechnik, Karmaauflösung, Aurachirurgie, Auflösen von Flüchen und Verwünschungen, Auflösen von Familien - Beziehungskonflikten, Instant - Change - Anwendung, SHT®-Techniken, u.a.

Referenz

von

Roswitha Schlick (PDF)

🥰

Folge mir gerne auf den

Sozial-Media - Kanälen und bleibe so mit mir in einer schönen Verbindung! 🥰

Du möchtest auch gerne einen EINZEL - TERMIN mit mir?

Melanie Morgenweck

Tausend Dank für die Reinigung meiner Wohnung. Genial! Jetzt wirkt alles viel ruhiger.... und auch größer. 🥰

----------------------------------

Karin Heinz

Die Heilmeditation war unglaublich. Mir geht es seit dem viel besser. Ich habe einen viel besseren Kontakt zu den Menschen. Danke! 🧡

Serviceliste

" ALLERGIE AUFLÖSEN"
Werner Schamberger , 22. März 2019 
Hallo Nicole,
ich möchte mich ganz herzlich für die Erfahrungen bedanken, die ich am +4915771898468. März in Bobingen machen durfte.
Es waren tatsächlich einschneidende Erlebnisse, die ich kennen lernte.
Besonders erwähnen möchte ich die Erfahrung, die ich bei der Allergie-Technik machen durfte.
Hier wandte ich diese Technik bei einer älteren Dame an. Wir spürten zunächst eine immer stärker werdende Anspannung die sich nach kurzer Zeit in eine tiefe Entspannung und Zufriedenheit löste. Beide hatten wir das Gefühl, dass irgend etwas Großartiges passiert ist. Was? - wenn ich das wüsste :-)
Eine weitere positive Erfahrung habe ich mit der SHT-Technik gemacht. - die Magenprobleme sind weg - und das habe ich ganz alleine gemacht :-)
Und ich bin mal gespannt, was da noch so alles in Zukunft passieren wird!
Liebe Nicole, herzlichen Dank für Alles - und es geht weiter :-)
Werner

Martin Bauer (Montag, 12. August 2019 15:03) "Heilfrequenzen"

Liebe Nicole,

herzlichen Dank für den Übungstag und die neuen Informationen, mit den wir jetzt arbeiten können! Der Tag war Ansporn, weiter zu praktizieren und zu glauben. Die Energie war einfach einzigartig und belebend! Ich habe sie so stark fühlen können. Wir sind auf dem richtigen Weg!

Alles Liebe,

Martin

_____________________________________________


Anonym (Dienstag, 05. November 2019 18:20) "Selbstliebe"

Liebe Nicole, ich möchte mich für den tollen Vortrag neulich, bedanken. Ich halte immer wieder inne und sage mir, wie sehr ich mich liebe... und, dass ich stark bin. Das Gefühl während dessen ist so schön und so überwältigend. Ich möchte Danke sagen dafür.

_______________________________________________________


A. Mai 2021  "Ihr seid der HAMMER"

Liebe Nicole und liebe Hildegard.... Eure Seminare sind der Hammer!!!

Ich konnte schon so viel damit bewirken und helfen. Ich bin Euch so dankbar!

Macht bitte weiter so! Das sollten alle lernen.

___________________________________________


2. Dezember 2021 "Berufung leben"

Du bist ein wundervolles Medium und lebst absolut Deine Berufung. Ich danke Dir für diese bereichernde Sitzung heute. Ich bin noch müde.... aber wohlig müde und freue mich auf das, was jetzt sein darf. Herzlichst J.

_____________________________________________


10. Dezember 2021 Inge T. 80% Sehkraft

Ich bin über 70 Jahre alt und meine Sehkraft am linken Auge ließ stark nach. Nicole musste mich sogar ein wenig "überreden", dass ich eine "Operation" ausprobiere. Ich konnte alles so genau spüren. Das war unglaublich. Ich fühlte sogar leichte Schmerzen. Am Ende bekam ich noch einen kleinen Verband und musste ruhen. Als ich später im Garten saß und den Verband abnahm, konnte ich es nicht glauben. Die Farben der Blumen waren viel klarer und kräftiger. 2 Wochen später bestätigte mir mein Augenarzt eine Sehkraft von 80 %... eine deutliche Verbesserung. Ich bin so glücklich und dankbar. Bitte mach weiter so.

_____________________________________________


August 2022 "über meinen Sohn"

Mein Sohn hatte das Paket "GOLD" gebucht.

Ich stelle eine Veränderung bei ihm fest. Er wirkt auf mich reifer, erwachsener und fröhlicher. Er strahlt auch mehr Liebe aus. Er ist selbstbewusster....

Meinem Sohn haben diese 3 Sitzungen sehr gefallen. Er hatte Vertrauen in Sie. Danke und Liebe haben für ihn eine Bedeutung bekommen. Ich danke Ihnen von Herzen 🧡

____________________________________________


Barbara: Seminar " REINIGUNG - IMPULS "

Während der Reinigung konnte eine dunkle Stelle in der Wohnung gereinigt werden. Ich konnte es als Portal erkennen.

Die Wohnung ist nun viel heller. Auch nach Wochen.

Vielen Dank! Jetzt verstehe ich, warum es mir immer wieder schlecht ging, obwohl ich dachte, ich hätte nach anderen Reinigungsritualen meine Wohnung "sauber". Ich bin begeistert. (2022)



"NEBENHÖHLEN, KOPFSCHMERZEN"
B ärbel Spanehl 18. März 2019 
Liebe Nicole,
vielen Dank für das wunderbare Seminarwochenende. Für die wundervollen Schätze, die Du uns mit Deiner liebevollen und fröhlichen Art vermittelt hast. Ich habe heute gleich wieder SHI gemacht und eine wunderbare Erfahrung gemacht. Thema war entzündete Nebenhöhlen. Ich kam sofort in eine starke Schwingung und als das zu Ende war musste ich mehrmals so stark niesen , wie nie zuvor. Danach ging es mir 2 Stunden nicht besonders. Kopfschmerzen, Müdigkeit und innerliches Frieren. Dann hatte ich eine freie Nase. Es war eine Bestätigung für mich, wie schnell SHT wirken kann und es ist so einfach durchzuführen- man muss es nur machen. Vielen lieben Dank nochmal und liebe Grüße
Bärbel
"SCHWINGUNG"
Bettina Bartsch 08. Februar 2019 
Liebe Nicole,
seit dem Seminar 12./13.1.19 habe ich SHT täglich angewendet. Die Verbindung wird immer stärker und mein Körper fängt mittlerweile stark zu Schwingen an. Viele Themen habe ich bearbeitet mit SHT und es löst sich enorm viel. Es gab eine anstrengendere Phase (intensive Träume, gelöste Gefühle, nochmals durchleben, enorme Hitze) zu durchstehen bei mir, was es sowas von wert war, denn jetzt werde ich Tag für Tag noch freier und stärker.. Es ist immer wieder wie eine Reinigung.
Negatives von Außen kann mich dadurch immer weniger berühren, da mein Feld wieder gestärkt wird und die Energie zum Fließen kommt, da ich so viele Themen bearbeitet hatte. 
Ich werde immer mehr eins mit meinem Körper und er dient mir zum Wohle meiner Seele.
Ich danke Dir von Herzen für diesen Impuls. Es ist ein göttliches Werkzeug und es kann JEDEM Menschen nützlich sein und man kann es für wirklich ALLES einsetzen.
Dein Seminar war belebend und authentisch. Du hast Dich gezeigt, genauso wie Du bist und das hat es für mich so wertvoll gemacht. Du lebst Deine Seele.
Vielen Dank für Dein SEIN und was du uns gegeben hast.
Alles Liebe, Bettina

"TRAUMA  AUFLÖSEN"
BB  Montag, 25. März +4915771898468:47)
Liebe Nicole, vielen Dank für das tolle Seminarwochenende. Es ist so schade, daß sowenige Menschen diese tollen Hilfen in Anspruch nehmen. Ich bin zu 100 Prozent von der Wirkungsweise  und der Traumaauflösung überzeugt. Es ist nur eine Woche vorbei und es hat sich schon vieles verbessert. Es ist so schön wenn man sich selber helfen kann. Vielen vielen Dank

"HEILUNGSPROZESSE BEGINNEN SOFORT"
Liebe Nicole!
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich bedanken für das wertvolle Seminar, das wir bei Dir (in Deiner beruflichen Wirkungsstätte -Isarklinikum München) miterleben durften.
Wir sind froh und dankbar, dass wir auf Dich aufmerksam werden durften.  Bei unserer Recherche sind wir zum Glück auf Deiner sehr schönen, sehr informativen und ausgesprochen sympathischen Homepage mit aktueller Terminauswahlmöglichkeit gelandet. 
Wir fanden das Seminar, im Kreise vieler aufgeschlossener Gleichgesinnter sehr gelungen und wir können nur bestätigen, wie bestens strukturiert, authentisch und emphatisch zugleich Du die entsprechenden Techniken, ihre Wirkweise und die kraftvolle göttliche Idee dahinter vermittelt hast. Dank der vielen gemeinsamen Übungen konnten wir die angenehmen Selbstheilungstechniken schon während des Seminartages gut verinnerlichen. Interessanterweise konnten wir bereits während der Übungseinheiten und auch später, als wir längst zuhause waren, Heilungsprozesse am eigenen Körper deutlich wahrnehmen.


Vielen Dank auch für Dein großzügiges Angebot der 14-tägigen Nachbetreuung, um die auftretenden (seelischen/ körperlichen) Heilreaktionen mit Dir besprechen zu können - inklusive hilfreicher Tipps. . Es macht viel Freude, mit diesen Techniken immer besser umgehen zu lernen, durch tägliches kurzes Anwenden.
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste weiterführende Seminar im kommenden Frühjahr.
Wir wünschen Dir und Deiner - so viele Menschen inspirierenden Seminartätigkeit, die Deinen wertvollen Beruf als Krankenschwester optimal ergänzt - nur das Allerbeste. Mögen noch viele Menschen zu Dir finden.
Wir wünschen Dir und Deinem Partner eine schöne Weihnachtszeit und ein licht- und liebevolles wie auch segensreiches neues Jahr.
Es grüßen herzlichst
Susanne und Dieter aus Augsburg
Share by: