5D - AURA-Chirurgie

ACHTUNG: T-Online hat den SPAM-FILTER erhöht. Hinterlass bei der Buchung zur Sicherheit Deine Telefonnummer, damit ich Dich erreichen kann, falls ich geblockt werde! Gib bitte meine Adresse als sicher ein: shi@selbstheilungsimpuls.de   🙏 Vielen Dank!

Innerhalb von Minuten kannst Du


- Schmerzen mildern

- Energetische Blockaden     

  entfernen

- mit den Organ-Perönlichkeiten

  sprechen, die Probleme

  erfahren und sofort lösen


Sofort spürbar und für jeden zu erlernen -

mit Zertifikat

Nächster Termin: Seminar "AURA" am 26. und 27. März 2024

:
:
:
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Leider vorbei. 

Melde Dich doch gleich für den nächsten

Termin bei mir an!


Ich freue mich auf Dich!

Nicole

Ich will das auch können 😍

Lieber einfach, als kompliziert. Oder ?


5D - Informationschirurgie

Live - Online - Seminar: 2 Abende hintereinander, jeweils 18.30 - 21.00 Uhr

und einen Übungsabend 2 Wochen später


Das Wertvollste Wissen aus 3 Seminaren

 in einem zusammen

Aurachirurgie + Organsprache + Karmische Muster lösen

Begleite mich in die fantastischen Welten Deiner mentalen Fähigkeiten.


Tauche ein in das Geheimnis Deiner inneren Kraft und entdecke die grenzenlosen Möglichkeiten, die in Dir schlummern. Stell Dir vor, Du könntest mit Deinem Körper sprechen, als würdest Du mit einem alten Freund plaudern. Erfahre aus erster Hand durch die Organsprache, was Deine Organe Dir zu sagen haben. Warum sie leiden und was sie benötigen, um sich wieder vollkommen zu fühlen. Jedes Organ birgt eine einzigartige Persönlichkeit, die nur darauf wartet, von Dir verstanden zu werden. Durch diese tief-berührende Kommunikation kannst Du eine spürbare Verbesserung Deines körperlichen Wohlbefindens herbeiführen.


Wenn die faszinierende Welt der Aurachirurgie Dich schon immer in ihren Bann gezogen hat und Du bereit bist, dieses geheimnisvolle Wissen zu erlernen, dann gratuliere ich Dir zu Deiner inneren Führung, die Dich zu mir geführt hat. 🙏 Ich biete Dir ein Seminar, das nicht nur Dein Wissen erweitert, sondern Dich mit einer Praxis ausstattet, die sofort anwendbar ist. Vergiss veraltete Methoden, die Zeit und Geld verschlingen. Bei mir lernst Du  moderne, effektive Techniken, die für jedermann zugänglich ist und in der Kombination einmalig sind.


Warum den schwierigen Weg wählen, wenn ich eine Methode entdeckt habe, die perfekt für unsere heutige und zukünftige Zeit geeignet ist? Unabhängig von Deinem Alter, Deinen Vorkenntnissen oder Deinem Beruf – ich verspreche Dir, dass Du in der Lage sein wirst, dieses Wissen sofort anzuwenden und Erfolg damit zu haben.


Fühlst Du, wie Dein Herz bei diesen Worten höher schlägt? Das ist Dein innerer Heiler, Dein innerer Medicus, der Dich ruft. Er signalisiert Dir, dass dieses Wissen jetzt für Dich bestimmt ist und Du bereits eine tiefe Verbindung dazu aufgebaut hast.


Willkommen in der Ära der 5D-Informationsmedizin, wo alles auf Information, Energie und Schwingung basiert. Hier lernst Du, wie Du ohne Hilfsmittel oder Instrumente - allein durch die Kraft Deiner Vorstellung und Sprache, eine faszinierende lichtvolle Transformation bewirken kannst. Bist Du bereit, die Pforten zu einer neuen Dimension des Heilens zu öffnen? Dann folge dem Ruf Deines Herzens und beginne Deine Reise in eine Welt, in der alles möglich ist.


OHNE HILFSMITTEL, OHNE INSTRUMENTE. .... NUR DEINE VORSTELLUNGSKRAFT UND SPRACHE.

Nach dem Seminar, wirst Du so eine Begeisterung fühlen, dass Du sofort loslegen möchtest.

Das bestätigen Teilnehmer.

5D AURA - Chirurgie

erwecke Deinen inneren Heiler!

Kennst Du diese Schmerzen und Probleme auch?

Innerhalb von Minuten ist eine Hilfe möglich.


  • Du hast einen Schmerz, und keiner findet wirklich, warum Du den Schmerz hast ? Oft im Bauch, oder im Unterleib? Ein Organ-Gespräch wird den Grund und die Ursache herausfinden.
  • Du hast selbst Klienten und spürst, dass es noch mehr gibt, um ihnen noch besser und schneller helfen zu können? Mit

       den Techniken wirst Du es garantiert können.

  • Du leidest unter Sehschwäche, Gelenk -, Knie -, Bauch - , oder andere Schmerzen, dass lass uns die Information ändern.
  • Hast Du Angst, vor Menschen zu sprechen, oder fühlst Du Atemnot? Das sind karmische Muster (Schlinge, Strick, Verletzungen, oder der Kopf sitzt energetisch nicht richtig drauf)
  • Du spürst eine energetische Verbindung (Silberschnur, Kette, Seil) zu einem anderen Menschen und möchtest diese unbedingt losbekommen? Das trennen und lösen wir direkt im Seminar, damit Du Dein Freisein wieder leben kannst
  • Kommst Du von Ex-Beziehungen nicht los, obwohl Du Dich gerne auf einen neuen Menschen einlassen möchtest? Ich löse Dir diese energetischen Verbindungen, die noch vorhanden sind. Auch von alten Einweihungen und Ritualen!!!


Informationsmedizin


Wenn es eine Schwellung, einen körperlichen Schmerz, oder eine Verletzung gibt, sind dies Informationen im energetischen Körpersystem. Stell Dir einfach mal vor, Du könntest diese Information wegnehmen? So, als wenn Du am Strand eine schöne Sandburg gebaut hast, die Dir dann aber doch nicht gefällt. Nun nimmst Du Deine Hand und trägst nach und nach den Sand wieder ab, bis keine Sandburg mehr zu sehen ist. Das ist Informationsmedizin. Das Umwandeln eines Zustandes.


Dieses Seminar ist JETZT absolut richtig für Dich


Wenn Du einen unkonventionellen Weg gehen möchtest und schnelle Erfolge erreichen willst. Wenn Du bereit bist, Dich auf ein ganz neues Feld der Heilmöglichkeiten einzulassen. Denn in meinem Seminar wirst Du staunen - und Deine Welt des Denkens wird sich komplett verändern. Es wird sich wie Magie für Dich anfühlen. Doch all das ist so einfach, dass selbst Kinder Freude dabei haben.


Meine Seminare sind interaktiv. Ich lehre und habe den Wunsch, dass auch Du so gut wirst, wie ich. Somit wirst Du gleich anwenden, was Du gelernt hast. Es bedarf heute keiner langen Lehrmethoden mehr. Denn die Zeit, die Du mir schenkst - ist wertvoll für mich und sollte effizient und mit Struktur genutzt werden.


Interaktiv heißt auch, dass ich auf Dich achte. Du kannst in den Genuss einer direkten Anwendung von mir kommen, wenn Du das wünschst und sich ein Thema bei Dir akut zeigt. Dann helfe ich Dir direkt. Ganz besonders bei dem Thema:

Karmische Muster. Das sind alte Informationen aus vergangenen Leben, die Dich heute noch beeinträchtigen und Dich daran hindern, dass Du in Deine volle Kraft kommst. (Enge am Hals, Ängste, Angst vor Tiefe und Wasser usw.)


Dieses Seminar ist auf nur wenige Teilnehmer begrenzt, damit ich DICH SEHEN KANN, um Dir direkt auch zu helfen, wenn Du das wünschst. Das ist meine Besonderheit..... ich will, dass das ALLERBESTE für Dich geschieht und DU danach alles Gelernte mit Leichtigkeit und Freude anwenden kannst, um auch anderen Menschen in Deinem Umfeld zu helfen. 🧡



26. + 27. März - Ja, jetzt bin ich überzeugt... 15. + 16. Mai - Ja, ich bin will dabei sein

Wichtiges ist wichtig.

§ Lass uns reden....


Auch wenn wir unendliche Möglichkeiten haben, ist es an dieser Stelle trotzdem wichtig Dir zu sagen, dass Du bei akuten gesundheitlichen Problemen unbedingt zu einem Arzt, oder Heilpraktiker Deines Vertrauen gehen musst.


All das ersetzt keine medizinische Versorgung.


Es werden auch keinerlei Diagnosen gestellt.


Du lernst die gespeicherten Informationen im Aurafeld und im Quantenfeld zu verändern.


Und nach dem Seminar bist auch Du verpflichtet, den Menschen, die zu Dir kommen, auch diese Hinweise zu geben, um Missverständnissen vorzubeugen.   Es sei denn, Du bist Heilpraktiker/in, oder Mediziner/in.

Lass mich Dir zeigen, wie stark Deine eigenen Heilkräfte sind und

erfahre die Großartigkeit Deiner inneren Vorstellungskraft!

Serviceliste

Die Erfahrung von Mandy

"Ich fühle mich viel leichter. So viele energetische Bindungen wurden gelöst."

Bist Du neugierig geworden?

Unterlagen für Dich


Die Unterlagen für das Seminar AURA - IMPULS erhältst Du von mir etwa 2 Tage vor dem Seminar. Ich sende Dir die Unterlagen als PDF. Diese solltest Du Dir dann für das Seminar selbst ausdrucken.


Das Seminar findet so LIVE - wie möglich - über Zoom online statt. Es wäre super, wenn Du Dich dann am Abend über einen Computer, oder einen größeren Bildschirm einloggen würdest. Den Zugangscode sende ich Dir im Vorfeld natürlich gleich, nachdem Du Dich kostenpflichtig angemeldet hast.

"Ich bin begeistert. Meine Schulter tat so weh und ich konnte mich selbst "operieren". Wir können so viel. Und diese einfach Art und Weise ist wirklich gigantisch.

Ich empfehle es sehr gerne weiter und wünsche Dir noch ganz viele Teilnehmer, die alle die neue Zeit leben möchten." 👍


Dietmar Linke

„Meine Tochter hat die Chirurgie im Quantenfeld bei mir angewendet. Ich lass ja all die Sachen zu. Glauben konnte ich es anfangs nicht. Doch mein Auge ist jetzt bei 80% Sehkraft, meine Wirbelsäule nach einem Unfall wieder schmerzbefreiter und meine Lungen sind deutlich besser. Mein Asthma-Spray habe ich verschenkt.

Ingeborg à Tellinghusen

"Ich hatte vorweg eine große und intensive Ausbildung für Aurachirurgie gemacht und arbeitete schon seit Jahren damit. Trotzdem nahm ich hier teil und bin begeistert. Ich habe so viel dazugelernt. Alles geht jetzt bei meinen Klienten viel einfacher und die Ergebnisse sind überwältigend.

Ich nutze diese Art und Weise jetzt nur noch."


Roswitha Sch.

Das alles bekommst Du in diesem außergewöhnlichen Online - Live - Seminar:

AURA  -  IMPULS

✅   Besonderheit 1

Das Seminar verläuft individuell und interaktiv - je nach persönlichem Problem der Teilnehmer. Somit bekommst Du all Deine Fragen direkt von mir beantwortet, gespickt mit wertvollen Tipps. Unbezahlbar.


✅   Besonderheit 2

Du erhältst alle wichtigen Elemente der Techniken der 5D-Informationschirurgie und der Organsprache an den 2 Abenden. Spare dadurch Deine wertvolle Lebenszeit und verbringe keine langen Tage mit Vorträgen, Anreise und Übernachtung. Denn, wenn Du weißt, wie es geht, kannst DU alles machen. Das ist mein Motto. Nur das erfolgreichste und wirkungsvollste Wissen für Dich. Würdest Du das einzeln woanders lernen wollen, bezahlt Du leicht mehrere hundert Euro dafür. Und so, wie ich es Dir beibringe.... das ist einzigartig und besonders... zukunftsorientiert für die NEUE ZEIT.


✅   Besonderheit 3

Die Komplexität meiner Seminare ist anders. Mein großes Wissen und meine direkte Lehrmethode - bringt Freude und Erfolg für Dich. Alle Techniken wirst Du sofort anwenden können....für Dich selbst, für Deine Familienmitglieder, oder Deine Freunde und Bekannten. Egal, ob Du dabei telefonierst, oder über Zoom sprichst. Und wenn Deine Freude über Deine Erfolge immer größer wird, dann kannst Du Dich allein mit diesem Seminar eine kleine Selbständigkeit für Dich aufbauen.... orts - und zeitunabhängig. Du bekommst am Ende ein Zertifikat als PDF von mir.

 

✅   Besonderheit 4

2 Wochen nach dem Seminar, üben wir nochmals miteinander, damit Du wirklich sicher im Anwenden bist. Ich nehme mir Zeit für Dich, übe mit Dir und beantworte Dir noch offene Fragen. Du wirst immer persönlich mit mir im Gespräch sein!


✅   Besonderheit 5

Erhalte zum Üben ein Lehrvideo von mir und Sprachaufnahmen vergangener Organgespräche, um zu erfassen, wie wirkungsvoll, magisch und fantastisch diese Methode der Hilfe ist.

Gesamt - Wert  über 1556,- EUR   


 Der Preis heute für Dich   693,- EUR

Kleingewerbe .. somit keine MwSt.👍

nur 20 Teilnehmer möglich!!!

... weil ich intensiv mit Dir arbeiten werden.

Live Online


MÄRZ passt mir perfekt MAI passt mir perfekt

Für wen ist das Wissen und die Hilfe unbedingt gedacht?


  • für jeden, der für sich selbst Gutes tun möchte
  • für jeden, der die eigenen Verantwortung erkennt
  • für jeden, der versteht, dass Heilung aus sich selbst heraus entsteht und erhalten wird
  • für jeden, der auch gerne anderen helfen möchte
  • für jede Mama, die bei kleinen Wehwehchen ihren Kindern helfen möchte
  • für jeden, der einfache, aber effektive Techniken lernen möchte, die überall anzuwenden sind und keinerlei Hilfsmittel dafür nötig sind.

Das Seminar ist nicht das Richtige für Dich, wenn Du:


  • die Verantwortung für Dich anderen überlassen möchtest
  • wenn Du gerne krank bleiben möchtest
  • wenn Du krankheitsbedingte Vorteile erhalten möchtest
  • wenn Du eine Garantie für ein Gelingen erwartest, was wir nicht abgeben werden
  • wenn Du eine glaubst, deshalb nie wieder zu einem Arzt gehen zu müssen
  • wenn Du in psychologischer Behandlung und unter starken Medikamenten stehst, Drogen - oder Alkoholsüchtig bist
  • wenn Du der Meinung bist, dass all das nicht geht

Du erhältst 3 einzelne

Seminar-Inhalte in einem!

Video - Botschaften von wundervollen Teilnehmern

Bedenke immer, dass ein Arzt Dir auf diesen Ebenen nicht helfen kann

--------❤--------

Und noch eine wundervolle Referenz:


Mit der Aura - Chirurgie und der Organsprache konnte ich Flora helfen, Ihre Unterleibschmerzen und Krämpfe auf ein angenehmes Normalmaß zu bringen.

Höre selbst!

Greif zu und Deine ganze Welt und Vorstellung wird sich für immer verändern. 😍

Rechtliches:

ACHTUNG:

Alle Seminare dienen der Wissensvermittlung, der Prävention, der persönlichen Entwicklung, der eigenen Transformation, der Selbstliebe. Es werden keine Diagnosen gestellt, oder Therapien durchgeführt. Bei bestehenden Erkrankungen wird jeder Teilnehmer darauf hingewiesen, sich vertrauensvoll an einen Arzt, oder Heilpraktiker zu wenden. Alle gezeigten Techniken, sind Möglichkeiten der Energiearbeit und der Informationsveränderung. Für die eigenen Anwendungen der Teilnehmer nach dem Seminar übernehme ich keinerlei Verantwortung und Haftung. Jeder Teilnehmer trägt selbst in jeder Hinsicht die eigene Verantwortung. Jede Teilnahme an einem angebotenen Seminar, Training, oder Workshop geschieht auf eigenen Wunsch durch Buchung des Seminar. Jeder Teilnehmer ist sich bewusst, dass durch diese gezeigten Selbstheilungstechniken im ersten Moment ein bestehender Schmerz sich kurzzeitig verstärken kann. Heilungsversprechen werden definitiv nicht gegeben.

Alles Weiter unter meinen AGB`s .

Share by: